Zur Übersicht

myToys

PROGRAM A BOT X (Ycoo)

34,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Aquis Plaza Aachen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 15583029

Dieser coole Roboter PROGRAM A BOT X von Ycoo bietet kleinen Tüftlern jede Menge spannender Funktionen! Bis zu 48 verschiedene Aktionen lassen sich programmieren, sodass der Roboter individuell nutzbar ist und für besonders viel Freude sorgt. Er lässt sich durch die Fernbedienung oder seine Bewegungssensoren steuern, sodass er sogar auf verschiedene Handbewegungen reagiert. Mit spannenden Licht- und Soundeffekten und verschiedenen Bewegungs-Modi wird das Spielen noch abwechslungsreicher.
Details:
- PROGRAM A BOT X von Ycoo
- 48 programmierbare Funktionen
- ferngesteuert
- mit Licht- und Soundeffekten
- kann "gleiten" oder sich "natürlich bewegen"
- Bewegungssensor: Folgt Handbewegungen
- mit Schlafmodus
- LED-Gesichtsausdruck
Batterien 1
- Batteriemenge, benötigt: 4
- Batteriemodell: Mignon (AA)
- Batterietyp: LR06
- Batteriemenge, enthalten: 0
Batterien 2
- Batteriemenge, enthalten: 0
- Batterietyp: LR06
- Batteriemenge, benötigt: 3
- Batteriemodell: Mignon (AA)
Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf https://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html