Zur Übersicht

myToys

BABY born® Surprise Pets (Zapf Creation)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0241 40029262

Im Aquis Plaza Aachen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 13596913

Hier kommen die supersüßen BABY BORN Tierbabys! Jedes verbirgt sich in dem weichen Bündel, das erst einmal auseinander gewickelt wird. Darunter kommt ein niedliches Äffchen, Lama, Küken oder eines von vielen anderen Tieren zum Vorschein. Die kuscheligen Kokos bilden teilweise spannende Kontraste, zum Beispiel bei dem Tiger im Katzenfell oder dem Pandabärchen im Eisbärpelz. Direkt nach dem Schlüpfen sind die Augen noch geschlossen. Mit einem feuchten Tuch können Kinder darüberwischen und so die Augenfarbe erkennen. Noch spannender wird es, wenn die kleinen Tierbabys gebadet werden: Beim Kontakt mit Wasser wird schon einmal aus dem Fuchs ein Waschbär oder das weiße Schaf verfärbt sich pink. Damit die kleinen nicht alleine bleiben müssen, wird noch ein zusätzlicher Anhänger mitgeliefert. Natürlich gibt es auch ein Geburtszertifikat, damit jeder weiß, wer die Mama ist. Einfach tierisch süß! Details:
- eines von 18 niedlichen Tierbabys im Tuch
- Babys mit passenden Kokons zum Schlüpfen
- durch feuchtes Tuch wird Augenfarbe sichtbar
- Fell verfärbt sich beim Baden
- zusätzlicher Anhänger
- mit Geburtszertifikat Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Artikel in einer zufälligen Farbvariante geliefert wird. Eine Vorauswahl ist leider nicht möglich.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen