Zur Übersicht

GameStop

Bioshock 2 (Take 2)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Aquis Plaza Aachen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 233533

Willkommen zurück in der schönen und unvergesslichen Welt von Rapture. Immer noch leidet das Unterwasser-Universum unter den Sünden der Vergangenheit. An der Atlantikküste verschwinden kleine Mädchen - sie werden von einem Monster nach Rapture verschleppt. Als erster Prototyp des Big Daddy hat der Spieler die Aufgabe, in der heruntergekommenden Stadt das Geheimnis Raptures zu lüften und im Kampf gegen noch nie gesehene Feinde das eigene Überleben zu sichern.Features: Das Spiel mit dem extra Schuss Gentechnik entwickelt sich weiter: Zehn Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils wird die Story fortgesetzt - mit einer noch dunkleren und anstrengenderen Reise durch die furchteinflößende und doch faszinierend schöne Welt von Rapture. Du bist der Big Daddy! Erlebe die Macht von Raptures gefürchtetem Bewohner, wenn du mit seinen Waffen gegen neue, starke Feinde antrittst. Explosionen unter Wasser verändern die Landschaft: Zum ersten Mal ist es möglich, den Grund des Ozeans zu erforschen und das Leben außerhalb von Rapture kennenzulernen. Die Rückkehr in die wunderschöne und unvergessliche Welt von Rapture: BioShock 2, die Fortsetzung des Megahits, der über 50 Mal zum “Spiel des Jahres” gekürt wurde. BioShock 2 bietet die perfekte Mischung aus explosiver First Person Shooter Action und einer packenden Story und ist somit einer der am sehnsüchtigsten erwarteten Titel 2009. Die Evolution des Gentechnik-Shooters: Intuitive Kampfführung wie es sie noch nie gab. Neue Spielelemente, wie etwa die Fähigkeit, zwei Waffen gleichzeitig zu handhaben und neue Plasmide geben jedem Kampf eine neue Dimension und noch mehr Spieltiefe. Rückkehr nach Rapture: 10 Jahre nach den Ereignissen des ersten Bioshock geht die Geschichte weiter: Es entspinnt sich eine noch tiefgründigere und intensivere Odyssee durch eine der faszinierendsten und beängstigendsten fiktiven Welten, die je erschaffen wurden. Du bist der Big Daddy: Schlüpfe in die Figur, die zu Bioshocks Markenzeichen und zu einer wahren Ikone wurde. Kämpfe gegen mächtige neue Feinde und erlebe dabei die brachiale und gewaltige Kraft von Raptures meistgefürchtetem Geschöpf am "eigenen Leib". Gestatten: die Big Sister: Eine evolutionäre Mischung aus den beiden markantesten Charakteren in BioShock. Sie vereint die Kräfte und Fähigkeiten des Big Daddy mit denen der Little Sister, was sie zu einem brutalen und gefürchteten Gegner macht. Fortführung der preisgekrönten Erzählweise: Neue und einzigartige erzählerische Mittel dienen der stringenten Fortführung einer der einzigartigsten und meistbeachteten Storylines in der Gaming-Geschichte. Unterwasserexpeditionen verändern die Landschaft: Zum ersten Mal ist es möglich, den Meeresgrund und das vielfältige Lebens außerhalb Raptures zu erkunden. Multiplayer: Dazu der sensationelle Multiplayer-Modus! Das am sehnlichsten erwartete neue Feature. Auf Wunsch unserer treuen Fans.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren