Zur Übersicht

myToys

SCHLEICH 15015 Diabloceratops

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0241 40029262

Im Aquis Plaza Aachen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 11195250

Der beeindruckende Diabloceratops wurde erst vor wenigen Jahren entdeckt und war vermutlich ein Vorfahr des Triceratops. Sein Name ist an das lateinische Wort für „Teufel“ angelehnt, was auf die zwei Hörner auf seiner Halskrause zurückzuführen ist. Trotz seines strengen Aussehens war der Diabloceratops ein friedlicher Pflanzenfresser. Die SCHLEICH-Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Details:
- Originalspielzeug von Schleich
- detailverliebte Fertigung
- realistische Bemalung
- für pädagogisch wertvolles Spielen Material: Kunststoff

Mehr anzeigen Weniger anzeigen