Lesemaus: Max geht in den Kindergarten, Sonderausgabe (Carlsen Verlag)

Händlerinformation
3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
10968851
- +
Nur noch wenige verfügbar

Hurra! Endlich kommt Max in den Kindergarten. Im Sitzkreis singen die Kinder ein lustiges Morgenlied. Max malt eine riesige Ritterburg, spielt drinnen und draußen, isst Nudeln mit Tomatensoße, ruht sich in der Kuschelecke aus
- und viel zu früh ist Mama da, um ihn wieder abzuholen.Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte mit vielen Informationen rund um den Kindergarten
- eine prima Vorbereitung für Kinder und Eltern.Tielmann, ChristianChristian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Köln und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.Kraushaar, SabineSabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen
- und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!